"/> "/>

Dancing Dynamic

FS Don´t Worry

FS Golden Sunlight

FS Dacapo Doro

FS Golden Fleur

Petit Fleur

Varello l

Daggy

Nivine

Natascha

Nedo ll

FS Dior Deluxe

Vivien

Dancing

Valento

Decktaxe FS 500,00,- €   (inkl. 7% Mwst.)

Der Doppelbundeschampion

Sein Vater Dior de Luxe war 2005 Reservesieger der rheinischen Körung, 2007  holte er sich beim Bundeschampionat Bronze bei den vierjährigen Hengste  und  wurde 2008 fünfter bei den fünfjährigen Dressurponys. 2009 absolvierte er den Kurztest mit der Note 8,55. Zahlreiche Siege und Platzierungen in  Dressurpferdeprüfungen der Klassen A und L gehen auf sein Erfolgskonto. Bereits  aus seinem ersten Jahrgang konnten mit Don Joan, Dubai und Dancing Dynamic drei Hengste gekört werden.

Seine Mutter Vivien brachte neben Dancing Dynamic noch den ebenfalls gekörten Hengst Chardonnay. Muttervater Vareiko war 1995 Resevesieger seiner Körung in Westfalen. Großmutter Ninive sammelte 78 Platzierungen bis M-Springen. Ihr Sohn Dow Jones v. Douglas war 2002 Siegerhengst der bayerischen Körung und ihre Tochter Ninivetta v. Dornik brachte  den Hengst Don Diego v. Douglas sowie zwei Staatsprämienstuten. Ninive wurde außerdem Mutter von Coco Chanel v. Creston Dundee, die 2004 Preisträgerin der Bayer. Landesstutenschau in München-Riem wurde und von Douglas Red Sun v.Douglas, die 2009 Jugendchampionesse beim Bayer. Jugendchampionat in Finning wurde.

Mit Dancing Dynamic stellte zum ersten Mal in der Geschichte der  Bundeschampionate der Zuchtverband für deutsche Pferde (ZfdP) einen Bundeschampion bei den Reitponys. Der dreijährige Schimmel, vorgestellt von Stefanie Görlich, gewann sowohl die Finalqualifikation als auch das Finale.

2011 konnte Dancing Dynamic den Sieg des Bundeschampionates wiederholen. Er siegte dort bei den 4- jährigen Reitponyhengsten.

2016 wurde Dancing Dynamic in Ponydressurprüfungen der Klasse L von Moritz Treffinger vorgestellt und sicherte sich in der Schweiz seine erste internationale Plazierung in einer FEI Ponydressur der Klasse L.

Zugelassen für alle Süddeutschen Verbände

Süddeutsch gekört                                                          Bundeschampion der 3-jährigen  Reitponyhengste      Bundeschampion der 4-jährigen Reitponyhengste      Schimmel · *2007 · Stockmaß 148 cm     

Golden Dancer

Bei Bedarf ist Frischsamen über das Gestüt Osterhof zu beziehen

d045464038060131bec9bc439bf619b7